Verlobung Mirjam Sydler

Liebe Mirjam, wir danken dir herzlich für den wunderbaren Rahmen, den du unserer Verlobung auf dem Vesuv gegeben hast.


Helen Leus

Liebe Helen, wir sind sehr glücklich mir unserer schönen Hochzeitskarte. Du hast für uns die passende Stimmung geschaffen - wir danken dir herzlich für deine grosse Arbeit.


Vreny Widmer

Liebe Vreny, du hast immer gesagt, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben, mein Traummann werde schon noch auftauchen, es dauere eben etwas länger, weil es ein ganz spezieller Mann sein müsse... Ja, du hast Recht gehabt, er ist aufgetaucht und ich bin sehr glücklich. Von Herzen vielen Dank für deine Unterstützung in all den Jahren und dafür, dass du meine Trauzeugin bist.


Lasaros Fitopoulos

Lieber Aiki, schon im Sandkasten haben wir viel Wichtiges und Schönes miteinander erlebt. Und jetzt, beim Wichtigsten und Schönsten, bist du als Trauzeuge an meiner Seite und reist dafür extra von Kanada in die Schweiz. Ich danke dir von Herzen dafür.


Karin Schaub Bangert

Liebe Karin, die Feier mit dir auf der Brücke hat uns tief berührt - es war ein himmlisches Ereignis. Wir danken dir von Herzen für deine wunderbaren Worte, für das für uns so wichtige Ritual mit den Steinen und natürlich auch für die Hochzeitskerze. Sie wird uns von nun an begleiten und immer wieder für uns leuchten.


Dieter Thommen

Lieber Dieter, sowohl die wunderschönen Fotos von unserem Hochzeitstag am Blausee als auch diejenigen vom Fest im Broadway-Variété begeistern uns immer wieder aufs Neue. Es macht uns glücklich, dass du uns diese kostbaren Erinnerungen geschenkt hast. Vielen, vielen Dank dafür.


Johannes Michael Rath

Lieber Michi, du hast das absolut perfekte Auge für die besonderen Momente und Stimmungen. Ganz herzlichen Dank für die vielen eindrücklichen Fotos von unserem Hochzeitsfest im Broadway-Variété und die bleibenden Erinnerungen, die du uns damit geschenkt hast.


Andreas Leisinger und Doris Brügger

Lieber Andi, liebe Doris, als unsere Tätschmeister habt ihr uns toll unterstützt. Wir konnten uns stets auf euch verlassen, alles hat bestens geklappt - vielen herzlichen Dank dafür.


Niklaus Rüegg

Lieber Niggi, die Worte, die du aus deinem unterirdischen Labyrint an unsere Gäste gerichtet hast, haben alle in ihren Bann gezogen. Wer hätte gedacht, dass sich das Phantom der Oper im Broadway-Variété persönlich zu Wort meldet... Heissen Dank für die wunderbare Ansprache, du hast uns damit einen riesengrossen Wunsch erfüllt.


Thomas Richli

Lieber Tomy, dank dir sind wir wohlbehalten zu unserem Fest und wieder nach Hause gekommen. Dass du an diesem Abend nicht nur unser Gast, sondern auch unser Privatchauffeur warst, war das Tüpfchen auf dem viel zitierten i für uns. Merci vielmol.


Jrma und David Schoenauer

Liebe Jrma, lieber David, wir sind so dankbar, dass es euch und das Broadway-Variété gibt. Euer ambulantes Schau- und Verzehrtheater war der perfekte Schauplatz für unser Hochzeitsfest. Wir freuen uns auf viele weitere hinreissende Programme.


Himmlischen Dank an alle

für den überwältigenden Sternschnuppenregen an Glückwünschen, schönen Worten, persönlichen Aufmerksamkeiten, berührenden Gesten, wunderbaren Geschenken und tollen Beiträgen an unser Boot. Die vielen geteilten Freudenmomente haben uns sehr beglückt.
Trauung
Fest
Ansprache
Bilder vom Fest
BaZ-Klatsch
Hochzeitsreise
Himmels-W
Wunsch
Kontakt
Vollendet
Home